Online-Seminar: VUH kompakt – exklusiv für VUH-Mitglieder

Ab sofort startet der VUH e.V. mit einem neuen kostenlosen Online-Veranstaltungsformat exklusiv für VUH-Mitglieder. Sonja Kohn, Heilpraktikerin, Mitglied im Präsidium des VUH und Vorstandsbeirat informiert in regelmäßigen Abständen über berufs- und gesundheitspolitische Themen und gibt Hilfestellung bei Fragen zur Praxisführung und Berufsausübung.

Erfolgsmeldung: Gute Nachricht zum MTA-Reformgesetz

Auch künftig können wir Heilpraktikerinnen und Heilpraktiker wie bisher Laboruntersuchungen durchführen, Laborleistungen in Auftrag geben und interpretieren. Die große Gefahr für unseren Berufsstand konnte abgewendet werden – mit vereinten Kräften vieler Beteiligter aus unterschiedlichen Verbänden und Laborgemeinschaften. Allen beteiligten Kolleginnen und Kollegen sagen wir ein großes, herzliches DANKESCHÖN!

Videocontest

Die Kooperation Freier Therapeutenverbände  startet gemeinsam mit Spotrocker einen spannenden Videocontest: "Ich will meinen Heilpraktiker". Ziel ist die Erstellung eines Videos (Kurzfilms/Spot), der die Notwendigkeit des Heilpraktikers in den Vordergrund stellt. Wir freuen uns bereits jetzt auf spannende, kreative aber vielleicht auch witzige Spots.
Alle Infos auf https://heilpraktiker.com/video-contest