Skip to main content

Aktuelle Meldungen

Paracelsus intern: Begegnungen around the Christmas tree

Paracelsus intern: Begegnungen around the Christmas tree Über zahlreiche Gäste freuten sich Studienleiterin Monika Schmalstieg und ihr Team, als unter dem Motto „Begegnungen around the Christmas tree“ am 11. Dezember 2015 in der Paracelsus Heilpraktikerschule Hannover, die Weihnachtszeit eingeläutet wurde. Liebevoll hatten Studierende und Dozenten die Räume dekoriert, unter anderem „Nux vomica“ und „Okoubaka“ mit viel Ideenreichtum zum Leben erweckt und ausgestellt.

Für das leibliche Wohl sorgten mit allerlei Kulinarischem die Absolventen der Ernährungsberater-Ausbildung. In jeder Ecke gab es etwas zu entdecken: von Aromatherapie und Massagen, über Bastelarbeiten bis hin zu Märchen. Und damit niemand mit leeren Händen nach Hause gehen musste, veranstalteten die Teilnehmer ein lustiges Schrottwichteln. Viele ließen ihrer Fantasie freien Lauf und verpackten die Gegenstände hübsch. Die Kreativsten wurden mit einem Seminargutschein belohnt.


Bilder von der Weihnachtsfeier auf Facebook:
https://goo.gl/3cKGAw

Zur Paracelsus Heilpraktikerschule Hannover:
http://goo.gl/rLhJh


< Zurück