Save the Date: Experten-Seminar zum Thema Businessplan am 16. Dezember 2023, 10:00 - 12:00 Uhr (online)

Nach einer ungewollten Ruhepause unserer kostenlosen Veranstaltungsreihe VUH kompakt möchten wir Sie am 16. Dezember 2023 von 10:00 - 12:00 Uhr zu unserem Experten-Seminar Businessplan einladen. Nach der bestandenen Überprüfung kommen viele Fragen auf Sie zu: Welche Ämter sind für mich wichtig? Wie vermeide ich kostspielige Fehler? Von wo erhalte ich Unterstützung? Und vor allem: Wie bekomme ich das Ganze organisiert?

Ein Businessplan ist dabei eine wertvolle Hilfestellung: Ihre Praxisgründung wird strukturiert, eine realistische Finanzplanung gibt Ihnen Sicherheit, potenzielle Risiken werden identifiziert.

Das Seminar gibt einen Einblick in den Aufbau eines Businessplans, dem „Fahrplan für eine erfolgreiche Praxisgründung“.

Gastgeberin: Sonja Kohn, Heilpraktikerin, Zweiter Vorstand des VUH
Referent: Wigand Wenninger, Heilpraktiker, Bankfachwirt

Am Ende des Seminars stehen Ihnen Gastgeberin und Referent für Ihre Fragen zur Verfügung.

Bitte geben Sie bei Ihrer Online-Anmeldung im Bemerkungsfeld Ihre VUH-Mitgliedsnummer ein.

Zur Anmeldung: VUH kompakt online - 16. Dezember 2023

Nutzen Sie auch das umfangreiche Online-Seminarangebot unseres Kooperationspartners, der Paracelsus Schulen für Naturheilverfahren.

In der Seminar-Datenbank finden Sie über 11.000 Seminare, Workshops und Weiterbildungen, darunter auch zahlreiche kostenfreie Infovorträge und Firmenfachfortbildungen.

Persönlichen Wertgutschein 2023 einlösen
Als VUH-Mitglied können Sie den Mitgliedsbeitrag mit Ihrem jährlichen Seminargutschein an den Paracelsus Schulen für Naturheilverfahren komplett einsparen. Sie finden den Wertgutschein im internen Mitgliederbereich auf unserer Website. Ein Klick auf den Button „Wertgutschein 2023“ öffnet diesen zum Ausdruck. Wenn Sie den Wertgutschein zusammen mit der Anmeldung zu Paracelsus-Seminaren an einer der 55 Paracelsus Gesundheitsakademien vorlegen, erhalten Sie bis zu 20 % Nachlass auf den Seminarpreis, jedoch maximal bis zur Höhe Ihres jährlichen VUH-Mitgliedsbeitrags. Ihren 2023er-Wertgutschein können Sie noch bis zum 31. Dezember 2023 einlösen.

Stand: 30.11.2023