Heilpraktikersuche

Heilpraktiker-akupunkturTherapeuten-Suche und landesweiter Bereitschaftsdienst

Zur Heilpraktikersuche

Die Therapeuten-Datenbank: www.theralupa.de
ist für alle Therapeuten völlig kostenfrei, kann mit Fotos, Logos etc. illustriert werden und bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Angebot optimal zu präsentieren. Durch eine übersichtliche Umkreissuche werden Sie garantiert gefunden!

Alle Mitglieder des VUH (Verband Unabhängiger Heilpraktiker e.V.) erhalten einen kostenlosen Premiumeintrag und werden somit vorrangig in den Suchergebnissen bei Theralupa gelistet. Bitte geben Sie hierfür unbedingt bei Eintragserstellung Ihre Mitgliedsnummer und den Verbandsnamen an.

In der Bereitschaftsdienst-Anzeige können sich Kolleginnen und Kollegen melden, die außerhalb normaler Praxis- und Arbeitszeiten erreichbar sind.

Auf einer Übersichtskarte werden die Bereitschaftsdienstkollegen täglich aktuell angezeigt. Wir möchten die Mitglieder der Verbände dafür sensibilisieren, wie wichtig es ist, diesen einmaligen Bereitschaftsdienst wirklich aktiv und an vielen Orten zu besetzen. Es ist sinnvoll, wenn Kollegen einer Region einen festen Einsatzplan miteinander absprechen und so für eine wirklich durchgehende Präsenz sorgen. Eintragung in die Therapeuten- Datenbank über www.theralupa.de – Bereitschaftsdiensteinträge sind nur Mitgliedern der in der Kooperation beteiligten Verbände möglich.

Jetzt als Heilpraktiker/in eintragen PDF-Anleitung