VUH Ausstattung

vuh-aufkleber

VUH-Aufkleber
drei dieser Autoaufkleber erhalten Sie kostenfrei, Nachbestellungen (ab 5 Stück) werden mit 0,50 EUR /Stck. berechnet.

vuh-stempel

Praxisstempel VUH Siegel
Sie erhalten als Mitglied automatisch einen kostenfreien Mitgliedsstempel. Nachbestellungen werden mit 14,- Euro inkl. Versandkosten berechnet.

vuh-stempeladresse

Praxisstempel individuell mit VUH Siegel
Wenn Sie einen Stempel mit Ihren kompletten Daten wünschen, so geben Sie bitte im Mitgliederbereich die gewünschten Daten an, die Kosten für die Anfertigung werden Ihnen berechnet, diese liegen bei 16,- Euro inkl. Versandkosten. Dieser Stempel ist auch als Selbstfärbestempel zu einem Preis von 28,- Euro inkl. Versandkosten erhältlich. Der Betrag wird von Ihrem Konto abgebucht.

vuh-autoplakette

Autoplakette "IM DIENST"
Sie wird mit einem Saugnapf an der Scheibe befestigt und enthält unten ein Beschriftungsfeld unter dem Texthinweis: "Ich bitte um Ihr Verständnis. Falls ich Ihr Fahrzeug behindere, rufen Sie folgende Handynummer an: Die Plakette erhalten Sie für 6,- Euro inkl. Versand. Der Betrag wird von Ihrem Konto abgebucht.