Neue Studienleitung an der Paracelsus Heilpraktikerschule Braunschweig

Neue Studienleitung an der Paracelsus Heilpraktikerschule BraunschweigDie neue Studienleitung an der Paracelsus Heilpraktikerschule Braunschweig ist Frau Ulrike Bauschke, Heilpraktikerin, examinierte Krankenschwester und Natur-Kosmetikerin. Ulrike Bauschke ist Jahrgang 1965, verheiratet und Mutter von drei Kindern. Ihr liegt besonders am Herzen das „alte Wissen“ zu bewahren und die Erfahrungsheilkunde wieder zu verbreiten.

In ihrer Praxis in Braunschweig setzt sie vor allem auf die Phytotherapie und auch die Behandlung mit Blutegeln ist ein weiterer Therapieschwerpunkt. Ab 15. Juli 2015 können Sie mit Frau Bauschke in den Räumen der Paracelsus Heilpraktikerschule Braunschweig Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns Frau Bauschke als Studienleitung gewonnen zu haben und wünschen ihr bei ihrer neuen Aufgabe viel Erfüllung und Erfolg!

Zum Angebot der Paracelsus Heilpraktikerschule Braunschweig: http://www.paracelsus.de/map/ort33/ort33.asp
Mehr zu Heilpraktikerin Ulrike Bauschke: http://www.bauschke.homepage.t-online.de/