VUH Ausstattung

Als Verbandsmitglied des VUH haben Sie jederzeit die Möglichkeit, Ihre Geschäftsausstattung im internen Mitgliederbereich versandkostenfrei nachzubestellen.

VUH Ausstattung
VUH Aufkleber

VUH-Aufkleber

drei dieser Autoaufkleber erhalten Sie kostenfrei, Nachbestellungen (ab 5 Stück) werden mit 0,50 € /Stck. berechnet.

Praxisstempel VUH Siegel

Sie erhalten als Mitglied automatisch einen kostenfreien Mitgliedsstempel. Nachbestellungen werden mit 16,- € inkl. Versandkosten berechnet.

VUH Praxisstempel mit Siegel

Praxisstempel individuell mit VUH Siegel

Wenn Sie einen Stempel mit Ihren kompletten Daten wünschen, so geben Sie bitte im Mitgliederbereich die gewünschten Daten an, die Kosten für die Anfertigung werden Ihnen berechnet, diese liegen bei 18,- € inkl. Versandkosten. Dieser Stempel ist auch als Selbstfärbestempel zu einem Preis von 30,- € inkl. Versandkosten erhältlich.

VUH Autoplakette

Autoplakette "IM DIENST"

Die Autoplakette erhalten Sie für 6.-€ inkl. Versand. Diese wird mit einem Saugnapf an der Scheibe befestigt und hat ein Beschriftungsfeld das Ihnen die Möglichkeit gibt, Ihre Erreichbarkeit einzutragen.

So erreichen Sie uns:

Verband Unabhängiger Heilpraktiker e.V.
Gördelinger Str. 47
Iduna-Haus, Ecke Neue Straße