Heilpraktikersuche

Die Therapeuten-Datenbank Theralupa ist völlig kostenfrei und kann mit Fotos, Logo etc. illustriert werden. Dadurch wird Ihr Praxisprofil optimal präsentiert und Sie werden mit Hilfe der übersichtlichen Umkreissuche garantiert gefunden.

Bereitschaftsdienst und Heilpraktikersuche

Therapeutensuche und landesweiter Bereitschaftsdienst

Alle Mitglieder des VUH (Verband Unabhängiger Heilpraktiker, e.V.) erhalten einen kostenlosen Premiumeintrag und werden somit vorrangig in den Suchergebnissen bei Theralupa gelistet. Bitte geben Sie hierfür unbedingt bei der Eintragserstellung Ihre Mitgliedsnummer und den Verbandsnamen an.

In der Bereitschaftsdienst-Anzeige können sich Kolleginnen und Kollegen melden, die außerhalb normaler Praxiszeiten erreichbar sind.

Auf einer Übersichtskarte werden die Bereitschaftsdienstkollegen täglich aktuell angezeigt. Wir möchten die Mitglieder der Verbände dafür sensibilisieren, diesen einmaligen Bereitschaftsdienst wirklich aktiv und an vielen Orten zu besetzen. Es ist sinnvoll, wenn Kollegen einer Region einen festen Einsatzplan miteinander absprechen und so für eine wirklich durchgehende Präsenz sorgen. Eintragung in die Therapeuten- Datenbank über www.theralupa.de

Heilpraktikersuche

Bereitschaftsdiensteinträge sind nur Mitgliedern der in der Kooperation beteiligten Verbände möglich.