Online-Befragung zu den Therapiebedürfnissen Ihrer Patienten seit Beginn der SARS-CoV-2-Pandemie

Gibt es neue Herausforderungen in einer naturheilkundlich ausgerichteten Praxis in Bezug auf die Therapiebedürfnisse der Patienten seit der SARS-CoV-2-Pandemie? Mit dieser Fragestellung beschäftigt sich die Bachelor-Arbeit von Heilpraktikerin Nicole Rauch, Studentin an der Diploma Hochschule Nordhessen.

Wir möchten Nicole Rauch bei ihrer Umfrage unterstützen. Sie umfasst 35 klar strukturierte Fragen und ist sogar schneller als in den angegebenen 14 Minuten gemacht.

Die Fragen befinden sich nur noch wenige Tage online – wir würden uns freuen, wenn Sie dazu beitragen, die Repräsentativität der Umfrage zu erhöhen: https://www.empirio.de/s/k1Xd3NlRhi

Im ersten Teil der Befragung geht es darum, einen ersten Überblick über die naturheilkundlich arbeitenden Praxen zu erlangen. Der zweite Teil beschäftigt sich mit Fragen vor der SARS-CoV-2-Pandemie. Im dritten Teil geht es um Fragen, die sich auf den Zeitraum März 2020 bis heute beziehen. Aus datenschutzrechtlichen Gründen werden hierbei keine personenbezogenen Daten erhoben. Die erhobenen Daten werden vertraulich behandelt und nur zu Zwecken der Bachelorarbeit verwendet.

Stand 20.03.23