VUH zeichnet TOP-Fortbildung bei Paracelsus aus – Wertgutschein 2022 einlösen

Seit seiner Gründung 2002 setzt sich der VUH dafür ein, dass auch Menschen aus anderen Berufen mit entsprechender Ausbildung, Lebenserfahrung und Interessen auf dem Gebiet der Heilkunde tätig werden dürfen.

Seitdem immer an unserer Seite: unser Aus-, Fort- und Weiterbildungspartner Paracelsus mit seinen 55 Schulen in Deutschland und der Schweiz.

In diesem Jahr wollen wir erstmals Seminare und Workshops auszeichnen, die uns auf den Paracelsus-Symposien und Paracelsus-Naturheilkundetagen wegen ihrer Praxisnähe und Anwendbarkeit in der beruflichen Praxis besonders gut gefallen haben.
Unser VUH-Team ist sich einig: Die erste Auszeichnung mit dem neuen Kompetenzsiegel des VUH, dem VUH-Stern, soll an unser Mitglied Heilpraktiker HP Wigand Wenniger zum Thema Businessplan gehen.

Über HP Wigand Wenninger:

Jahrgang 1967, verheiratet. Als Bankfachwirt und Spezialist für Heilberufe begleitete er viele Jahre lang Mediziner:innen und Heilpraktiker:innen bei der Existenzgründung. 2011 begann er an der Paracelsus Schule in Augsburg die Ausbildung zum Heilpraktiker und ist seit 2014 erfolgreich in eigener Praxis tätig. Seine Schwerpunkte sind Akupunktur und Neuraltherapie.
Seit 2015 ist er als Dozent an den Paracelsus Schulen tätig, seit 2019 bei den mündlichen Heilpraktikerüberprüfungen als Beisitzer aktiv.

Herzlichen Glückwunsch!
Zu den Seminaren von Wigand Wenniger bei Paracelsus: hier klicken

Wertgutschein 2022 einlösen
Wenn Sie jetzt Lust bekommen haben, Ihre eigenen Kompetenzen und Ihr Praxisportfolio zu erweitern, dann denken Sie bei Ihrer Buchung an den Paracelsus Schulen an Ihren jährlichen VUH-Wertgutschein! Dieser kann auf alle Seminare (bis zu 20 % der Kursgebühr, jedoch maximal bis zur Höhe Ihres jährlichen VUH-Mitgliedsbeitrages) angerechnet werden. Ihren 2022er-Wertgutschein können Sie noch bis zum 31. Dezember 2022 einlösen.

Stand: 14.12.2022