VUH intern: Umzug des VUH-Verwaltungsbüros und neue Telefonnummer

Seit Juli 2020 befindet sich unser VUH-Verwaltungsbüro in den Räumen der Paracelsus Schule Braunschweig in der wunderschönen Löwenstadt.
Jetzt sind wir innerhalb des gleichen Gebäudes von der 2. in die 3. Etage umgezogen und freuen uns über einen größeren, lichtdurchfluteten und sehr freundlichen Raum.

Gleichzeitig haben wir eine neue Telefonanlage bekommen. Diese wird über unseren zweiten Standort Koblenz, der zu unserer Buchhaltung gehört, verschaltet. Wundern Sie sich deshalb also bitte nicht, wenn Sie künftig mit unseren Mitarbeitern in Braunschweig telefonieren, aber eine Koblenzer Telefonnummer im Display sehen.

Das ist die neue Telefonnummer unseres VUH-Verbandsbüros: 0261 – 1349 8000.

Wir bieten Ihnen Montag, Mittwoch und Freitag von 9:00 bis 13:00 Uhr sowie Dienstag und Donnerstag von 14:00 bis 18:00 Uhr eine persönliche und kompetente Beratung zu allen Fragen rund um Ihre Mitgliedschaft.

Wollen Sie dem Verbandsbüro ein FAX senden, wählen Sie bitte die Nummer: 0261 – 1349 8001.

Darüber hinaus gibt es auch in unserer Buchhaltung einen Wechsel: Ab sofort beantwortet Gina Schnitter alle Fragen zu Ihren Rechnungen.

Die Telefonnummer unserer Buchhaltung lautet: 0261 – 1349 1471.

Frau Schnitter ist telefonisch Montag bis Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr oder selbstverständlich auch per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar.

Marina Mooren wird uns aus einem schönen Grund für längere Zeit nicht mehr zur Verfügung stehen: Sie befindet sich nämlich seit Mitte April im Mutterschutz und wird anschließend auch in Elternzeit gehen.

Einen Eindruck von unserem neuen Büro finden Sie auf Instagram, ein Video davon gibt es auf www.instagram.com/heilpraktiker_vuh/.

An dieser Stelle: Ein großes Dankeschön an alle Mitglieder, die seit unserem Rundbrief Mitte April ihre Aus- und Fortbildungsnachweise, sowie ihre Heilerlaubnis bei uns hochgeladen haben. Die Resonanz war überwältigend.

Stand: 11.05.2023