Großes Jubiläum: 40 Jahre Paracelsus Schulen – Europas Ausbildungsinstitut Nr. 1Paracelsus feiert Geburtstag! 1976 öffnete die erste Paracelsus Heilpraktikerschule ihre Tore bzw. Türe, denn der erste Kurs fand in einem kleinen Münchner Seminarraum statt.

Kaum zu glauben, dass sich innerhalb von nur vier Jahrzehnten die Paracelsus Heilpraktikerschulen zu Europas führendem Ausbildungsträger für Naturheilkunde, Psychotherapie, Tierheilkunde, Präventive Medizin und Wellness entwickelt haben. Mit 54 Instituten in Deutschland und in der Schweiz bietet Paracelsus zusätzlich zu den Heilpraktiker-Berufsausbildungen jährlich über 11.000 Seminare, Fachausbildungen, Vorträge und Workshops an. Darauf sind wir unheimlich stolz und viele Kolleginnen und Kollegen betrachten Paracelsus als zweite Familie und Heimat. Zum 40-jährigen Firmenjubiläum verlost Paracelsus 1 niegelnagelneuen VW up! sowie Seminargutscheine im Gesamtwert von 10.000 Euro!

Hier geht es zum großen Paracelsus Gewinnspiel: http://www.paracelsus.de/gewinnspiel/gs. asp