Paracelsus-Akademie: HP-Prüfungstrainer + App jetzt mit integriertem StudentenportalOb zuhause oder unterwegs: Mit der neuen App der Paracelsus-Akademie haben Sie „Ihre“ Paracelsus Heilpraktikerschule immer mit dabei. Noch nie war es so einfach, das Heilpraktiker-Studium mit wenigen Klicks zu organisieren und gleichzeitig, überall und zu jeder Zeit, sich mit dem HP-Prüfungstrainer auf die amtsärztliche Prüfung vorzubereiten: 4.000 realistische Fragen für werdende Heilpraktiker, Heilpraktiker für Psychotherapie, Tierheilpraktiker und Wellnesstrainer.

Und der Fragekatalog wird natürlich regelmäßig gepflegt und für Sie erweitert! Das neue integrierte Stundentenportal ermöglicht es Ihnen, interne Mails, die vom Dozenten oder der Studienleitung an die Teilnehmer des jeweiligen Kurses verschickt werden, direkt unter „Meine Nachrichten“ abzurufen, auf diese zu antworten (Nachricht geht an die Schule) sowie damit verbundene Dokumente bzw. Unterrichtsmaterialien herunterzuladen, zu öffnen und unter „Meine Downloads“ abzuspeichern. Außerdem bietet die App eine Terminübersicht über Stundenpläne, gebuchte Seminare,  Zugriff auf das beliebte Video-Repetitorium uvm. Die App gibt es für Apple– und Android-Geräte und wird regelmäßig um neue Features für Sie erweitert!

Zur App über iTunes:

Zur App über Google play: