Mitglieder-Service: Bestellformular Rote Liste 2018 verfügbar

Mitglieder-Service: Bestellformular Rote Liste 2017 verfügbarGuter Service ist uns wichtig. Deshalb stellen wir Ihnen ab sofort auf unserer Verbandshomepage unter „Aktuelles“/ „Aktuelle Meldungen“, das Bestellformular für die „Rote Liste 2018“ als Download zur Verfügung. Die „Rote Liste“ ist ein unverzichtbares Nachschlagewerk auch im Arbeitsalltag einer Heilpraktikerpraxis.

Insbesondere ältere Patienten müssen täglich eine Vielzahl verschiedener Medikamente einnehmen. Die Rote Liste hilft den Überblick zu bewahren und gibt umfassende Arzneimittelinformationen und ausführliche Fachinformationen für Fachkreise. So können Sie prüfen, ob Ihre Verordnungen mit z.B. ärztlichen Verordnungen kompatibel sind oder welche Verordnungen sich gegenseitig ausschließen.

Zum Download des Formulars geht es hier: Rote Liste 2018