VUH intern: Erinnerung Geschäftsadresse, Mitgliedsbeitrag-Anpassung, Website-Check

Zum Ende des Jahres 2020 möchten wir Sie noch einmal an unsere neue Geschäftsadresse erinnern:

Unser VUH-Verwaltungsbüro befindet sich seit Juli 2020 im Zentrum der Löwenstadt, in der 2. Etage der Paracelsus Heilpraktikerschule Braunschweig.

Unsere neue Adresse lautet:

Verband Unabhängiger Heilpraktiker e.V.
Verwaltungsbüro
Gördelinger Straße 47
Iduna-Haus, Ecke Neue Straße
38100 Braunschweig

Kontakt:

Tel.: 0531-2502143, Fax: 0531-2502142

Bitte rufen Sie nicht mehr in Köln an und lassen Sie Herrn Dr. Frank Herfurth seinen Ruhestand genießen ;-).

Des Weiteren möchten wir daran erinnern, dass ab 01. Januar 2021 unser Mitgliedsbeitrag angepasst wird.
Der Mitgliedsbeitrag beträgt bei Abbuchung von Ihrem Bankkonto 72 ,- € im Jahr, bei Rechnung 84,- € im Jahr.

Zu guter Letzt:

Leider müssen wir unseren Website-Check kurzfristig einstellen und prüfen, ob er gegen eine geringe Gebühr outgesourct werden kann.

19.12.2020